Tiere



Zu unserer Familie gehören auch Haustiere




Unsere Golden Retriever Hündin Lilly vom Weinbach


Am 5.11.2011 durften wir in Weihenstephan (Bayern) unsere Golden Retriever Hündin im Alter von 4 Monaten aus der Zucht Weinbach-Goldies abholen.

Lilly hat sich schnell in unsere Familie integriert und fühlt sich bei uns sehr wohl.

Sie hat sich zu einer prächtigen Hündin entwickelt.

Auch mit den bisherigen tierischen Bewohner, den Katzen, hat sie sich schnell gut verstanden.

Unsere Hündin ist eine echte Wasserratte. Das Schwimmen im Walen- oder Chapfensee ist das Grösste für sie, wobei sich sich richtig austoben kann.

Mit anderen Hunden versteht sie sich ausgezeichnet, was ihr auf den ausgedehnten Spaziergängen zu Gute kommt.

    



4 Katzen, 1 Zwerhamster & 1 Meerschweinchen bevÖlkern unser Heim


Die 4 Hauskatzen Mecki, Flecki, Tapsi und Grizzly gehören auch zu unserem Leben.

Die Katzen verstehen mir oder weniger gut mit unserem Hund. 

Der absolute Liebling von Lilly ist unsere Katze Grizzly, mit welcher Lilly des öfteren spielt. Allerdings muss sich Lilly die Katze Grizzly mit unserem autistischen Sohn Dominic teilen, da Grizzly Dominic's Lieblingskatze ist. Er streichelt und verwöhnt Grizzly bei jeder Gelegenheit.

Zum tierischen Inventar gehören auch 1 Zwerghamster und 1 Meerschweinchen.


    





Daniel & Liselotte Schneebeli-Brotzer

Alvierstrasse 22

CH-7324 Vilters

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden