Dany

 

Dany Schneebeli


Geburtsdatum:
16.07.1969
Bürgerort:
Egg (ZH)
Ausbildung:gelernter Koch
Ausgeübter Beruf:Comestibles Einkäufer
Hobby:Familie, Hund, Alpin Ski, Camping, Grill, Hund
Arbeitgeber:Rageth Comestibles AG
Lebensmotto:Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Lebenslauf

Dany wurde am 16.7.1969 in Zürich geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Zürich-Seebach. Nach Abschluss der obligatorischen Schulzeit begann er mit 15 1/2 Jahren eine Ausbildung zum Koch im Hotel Cafrida, Flumserberg. Im Alter von 20 Jahren absolvierte er die Train-Rekrutenschule in Luzisteig (GR) als Kochgehilfe. Im Anschluss an die RS erfolgte die Weiterbildung zum Militärküchenchef.  Diverse Stationen in seinem Berufsleben prägten seinen Werdegang. So war er unter anderem tätig im:

  • Restaurant zum Raben in Luzern bei Marianne Kaltenbach als Commis de Cuisine
  • Restaurant Frohalp in Kriens als Chef de Partie
  • Hotel Cafrida am Flumserberg als Chef de Partie
  • Hotel Lattmann in Bad Ragaz als Chef de Partie 
  • Restaurant Troccadero in Bad Ragaz als Chef de Partie und Sous Chef
  • Restaurant Glattdörfli im Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen als Chef de Partie
  • SV-Service ABB in Zürich Oerlikon als Direktionskoch und Sous Chef
  • Hotel Tamina in Bad Ragaz als Küchenchef
  • Eurest Kantine in der Unaxis Balzers & Trübbach als Betriebsleiter 
  • Hotel- und Klinikküche in Valens als Küchenchef

bis er seinen Traumjob im Einkauf bei Rageth Comestibles gefunden hat.  

Galerie

Kontakt-Formular

Daniel & Liselotte Schneebeli-Brotzer

Alvierstrasse 22

CH-7324 Vilters

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden